PC, Server, Laptop und Displays. Reparatur, Einrichtung und Verkauf.
Microsoft Partner

Servermigration vom Fachmann

Migration

Der Support des Serverbetriebssystems 2008 R2 Standard endet am 14.01.2020! Migrieren Sie jetzt zu Server 2016. SBS 2011 migrieren wir zu und Server 2016 und Exchange 2016 oder Exchange online. Prüfen Sie jetzt, ob Ihre Hardware die nötigen Anforderungen erfüllt und planen Sie frühzeitig um vor Überraschungen sicher zu sein.

Szenario: Sie nutzen Windows Small Business Server 2011 mit Exchange on premise

Microsoft führt die Produktlinie Small Business Server mit integriertem Exchange nicht weiter fort.
Die letzte Small Business Version mit integriertem Exchange war Windows Small Business Server 2011.
Je nach Anforderung (entsprechende Hardware vorausgesetzt) können wir Ihre Systeme zu Server 2016 Standard oder Datacenter und Exchange 2016 migrieren.
Falls es sich für Sie als günstiger erweisen sollte migrieren wir auch gerne nach Server 2016 Essentials und Exchange online bzw. Microsoft 365.
Achtung: der Support für SQL 2008 R2 SP3 endet bereits am 09.07.2019!

Natürlich bieten wir Ihnen bei Bedarf auch Lösungen mit Fail-over-Clustering an.

Sprechen Sie uns an, wir haben für alle Fälle die passenden Lösungen.
Ihr zuständiger Anprechpartner:
Herr Fink, telefonisch erreichbar unter 02636 / 94 19 44 - 0



Reparatur Service

Hotline 02636 / 94 19 44 - 0 
Wir reparieren Server-, Desktop-, Notebook- und Storage-Produkte aller Hersteller in unserer hauseigenen Werkstatt oder bei Ihnen direkt vor Ort*.

Als Fujitsu Service Partner sind wir überdies autorisiert, alle Serviceleistungen für Sie kostenlos im Rahmen der Herstellergarantien zu erbringen.

Weiterlesen...

Fahr nicht fort, kauf im Ort!

Welche Vorteile bietet der Kauf vor Ort? Preise verstehen, Vorteile erkennen. Weiterlesen...
FaceBookTwitterGoogle+
Prozessionell IT Systems

Ackerstraße 25

56651 Oberzissen

Germany

Telefon +49 (0) 2636 / 94 19 44 - 0

Email info@prozessionell.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertage geschlossen

Premiumsupport durchgehend bis zu 24/7*

*je nach Wartungsvertrag